Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Beitrag

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Terrance, den 15. Okt, 2018
Ihre Seite ist so attraktiv.
E-mail:
Geschrieben von Kat Hardingham, den 12. Okt, 2017
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine so gute Seite, ich bin auch sehr erfreut, hier eine Nachricht hinterlassen zu können, weiter zu arbeiten, ich glaube, es wird eine bessere Zukunft geben, danke.
E-mail:
Geschrieben von Klaus, den 5. Mai, 2014
Hallo und Glückwunsch zu dieser Seite. Eine Anmerkung hätte ich allerdings doch: Seit mir bitte nicht böse, aber Ihr solltet dringend einmal Eure Texte korrigieren. Ansonsten: sehr gut gelungene Seite
Geschrieben von Patrick Schindler, den 4. Aug, 2013
Hallo!

Erst einmal möchte ich einen ganz lieben Gruß hier lassen und ein Lob für die gelungene Homepage. Nun hätte ich eine Bitte. Normal ist es nicht meine Art und Weise, in Gästebücher Links zu hinterlassen, aber in meinem Fall geht es um einen guten Zweck. Es geht um das Leben eines Kindes.

Das ‪Kind‬ wird nun seit genau 3 Monaten vermisst. Kein Lebenszeichen, nichts. Und die ‪‎Polizei‬ hat noch nicht einmal eine ‪Soko‬ eingerichtet, obwohl das Kind bei einem 53 Jährigen ‪Mann‬ sein soll, gegen den ein internationaler ‪Haftbefehl‬ wegen des Verdachts auf ‎sexuellen‬ ‪Missbrauch‬ eines Kindes und der ‪Kindesentziehung‬ in einem besonders schweren Falle besteht. Die ‪Kripo‬ ‪Freiburg‬ scheint jedoch seit 3 Monaten auf einen ‪Zufall‬ zu warten. Das wollen wir mit unserer Petition ändern. Wir ‪fordern‬ die Polizei in Freiburg und das ‪Justizministerium‬ des ‪Landes‬ ‪Baden-Württemberg‬ dazu auf, endlich eine ‪Sonderkommission‬ für das spurlos verschwundene Kind einzurichten. Darüber hinaus fordern wir, dass auch nach dem 53-jährigen mutmaßlichen ‪‎Täter‬‬ eine ‪Interpolfahndung‬ herausgegeben wird.

Bitte unterstützt uns bei unseren ‪Forderungen‬, ‪‎unterzeichnet‬ und ‪‎teilt‬ unsere Petition. ♥ Vielen Dank ♥

https://www.change.org/de/Petitionen/alfred-oschwald-leiter-der-polizeidirektion-freiburg-im-breisgau-gründung-soko-für-das-vermisste-kind-maria-brigitte-henselmann?utm_campaign=share_button_action_box&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition

Mehr Infos zu dem Vermisstenfall unter: https://mariasuche.wordpress.com
E-mail:
Geschrieben von Bosko J., den 22. Mär, 2013
Die Seite ist echt gut!

Weiter so und viel Erfolg.

Grüße,
socialearn.de
E-mail:
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE